Präsentation meiner Analyse und Leitidee

16 Mai

Letzte Woche durfte ich meine Analyse und kreative Leitidee für das Bewegtbild in Eigenproduktion meinen Chefs vorstellen. Schon lange war ich nicht mehr so aufgeregt. War unsicher, ob meine Ideen und Argumente Anklang finden und ich auf dem richtigen Weg bin. Nach der Präsentation die Erleichterung: Alles lief gut und ich darf das schriftliche Konzept nun nach meiner Idee weiterentwickeln. Glück gehabt 😉 Zudem erarbeite ich momentan die Schulungsunterlagen und den Leitfaden für die Mitarbeiter, die später die Videos umsetzten sollen. Erste Erzeugnisse sollen schon während der praktischen Schulung entstehen.

Eine Antwort to “Präsentation meiner Analyse und Leitidee”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Webisoden: Bewegtbild bei SBB Cargo | Das Cargo-Blog - 7. September 2012

    […] auf dem Konzept von Katja Epple, einer ehemaligen Multimedia-Studentin an der Hochschule für Technik und […]

Kommentar verfassen

