Gratis: Viral Clip Seeding auf Social-Media- und Videoportale

3 Mrz

Ein Video mit einem Klick auf zahlreichen Social-Media-Plattformen bekannt machen -> ab sofort sei dies kostenlos auch mit VideoCounter.com möglich.

Die neue Basisversion unterstützt den Upload (bzw. das Video-Link-Posting) auf elf Portale wie YouTube, Facebook und Twitter. „Die Reichweite der Bewegtbildkommunikation von Unternehmen wird durch die breite Streuung der Onlinefilme vervielfacht und der Arbeitsaufwand durch VideoCounter.com zugleich reduziert“, heisst es in der Medienmitteilung. Habe mit diesem Onlinetool noch keine Erfahrungen gemacht (kostenpflichtige Vollversion gibt es bereits seit 2007). Aber die integrierte Statistik-Funktion teste ich gerne mal…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: