Du bist angekommen…

2 Mrz

…auf dem Projekt-Blog über meine Bachelorarbeit im Studiengang Multimedia Production.

Im 6. Semester dreht sich bei mir alles um das Thema Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation. Bei SBB Cargo darf ich eine Bewegtbildsprache konzipieren und Beispielvideos herstellen. Neben dieser praktischen Arbeit befasse ich mich in der Bachelorarbeit mit Onlinevideos in der PR. Jeweils mehr dazu erfährt ihr beim Einstieg auf…

  • PR-Bewegtbild: Im Web endeckte PR-Videos  – abgefahren oder auf der falschen Schiene?
  • Tagebuch: Meine Zeit und Aufträge bei SBB Cargo
  • Thesis: Meine Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema  „Onlinevideos in der Public Relations – wie Schweizer Unternehmen das Instrument nutzen“. Hier erfährt ihr woran ich gerade arbeite und ob ich schon durchgedreht bin.

Auch ihr dürft zum Zug kommen: Kritisiert & motiviert  😉

 Nachtrag: –> Das Studium habe ich im Herbst 2012 abgeschlossen, dieser Projektblog wird nur noch sporadisch betreut.  <–

Interessierten sende ich meine Bachelorarbeit gerne zu.

Absolventen Multimedia Production_Media Engineering

Advertisements

14 Antworten to “Du bist angekommen…”

  1. Christian 19. September 2012 um 18:33 #

    Eine wirklich eine tolle Idee und sehr inspirierend für die eigene BA-Thesis. Es wäre echt schön deine Arbeit mal im Ganzen zu lesen, daher würde ich mich über eine Mail freuen 😉
    LG Christian

  2. Katjjess 20. September 2012 um 20:38 #

    Danke 🙂 Die Bachelorarbeit ist auf dem Weg zu dir! Liebe Grüsse

    • mik 7. Oktober 2012 um 14:00 #

      Ich wäre auch sehr interessiert an der Bachelor Arbeit und würde mich sehr freuen sie per Mail zu bekommen. Konnte leider deine Email Adresse nicht auf dem Blog finden.

      • Katjjess 11. Oktober 2012 um 22:54 #

        Gerne, Mail ist unterwegs, beste Grüsse nach Stuttgart!

  3. Caro 15. Januar 2013 um 10:57 #

    Dein Blog ist wirklich sehr interessant! 🙂 Mir ergeht es ebenso wie „mik“: Ich konnte leider deine Mailadresse nicht finden, aber ich finde dein Bachelor-Thesis-Thema unglaublich spannend und würde mich sehr freuen, wenn ich deine Arbeit ebenfalls lesen dürfte. Viele Grüße aus Norwegen!

    • Katjjess 9. April 2013 um 14:24 #

      Mailadresse ist auf Xing 🙂 Viel Spass mit der Lektüre

  4. Chris 9. April 2013 um 12:42 #

    Heyhey,

    kannst du mir die Thesis auch bitte mal zukommen lassen? 🙂

  5. Hannah Leute 7. Februar 2014 um 11:59 #

    Hey,

    auch mir geht es nicht anders und ich würde wahnsinnig gerne deine Bachelorarbeit lesen.
    Wäre super wenn du sie mir zuschicken könntest an hannah_leute@web.de

    Liebe Grüße,
    Hannah

    • Katjjess 10. Februar 2014 um 15:49 #

      Gerne, Maik sollte angekommen sein 🙂

  6. mira 3. Juli 2014 um 15:50 #

    ich würde mich auch riesig freuen, noch tiefer in das thema und somit in deine arbeit hineinschauen zu dürfen!!:)
    viele grüße,
    mira

    • Katjjess 4. Juli 2014 um 14:49 #

      Hallo Mira, gerne – ist auf dem Weg zu dir. Über Feedbacks freue ich mich immer.
      Liebe Grüsse
      Katja

  7. Elli 24. Januar 2016 um 13:26 #

    Hey ich würde mir super gerne mal deine Arbeit durchlesen.
    Könntest du mir sie zuschicken? wäre toll 🙂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: